Aktuelle-Pressemitteilungen.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Berichtsarchiv
  3. Berichte 2025

Berichte 2025

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Deutsches Rotes Kreuz gedenkt verstorbenen Sanitätern im Gazastreifen

Es ist eine besorgniserregende Missachtung des Humanitären Völkerrechts. Weiterlesen

Ehrung für die 100. Blutspende

Treue Blutspender beim DRK werden geehrt. Weiterlesen

Girls and Boys Day beim DRK

23 Schülerinnen und Schüler informierten sich beim DRK über das Berufsleben. Weiterlesen

Spiel, Spaß und Erste Hilfe

Das Jugendrotkreuz trägt seinen Kreiswettbewerb in Birstein aus. Weiterlesen

Fortbildung für DRK-Katastrophenschützer

Liebloser DRK bildet Katastrophenschützer fort Weiterlesen

DRK begleitet neuen Wiederbelebungsunterricht in Hessen

Der Kreisverband Gelnhausen-Schlüchtern ist bereits in 13 Schulen aktiv. Weiterlesen

Der wahre Grund für überfüllte Kleidercontainer

DRK deckt Missverständnis auf und richtet Abgabezeiten in den Kleiderläden ein Weiterlesen

10 Jahre im DRK-Pflegedienst

Dienstjubiläum von Heidi Hahnemann Weiterlesen

Rege Beteiligung am Vortrag Demenz

DRK OV Steinau bildet ehrenamtliche Helfer im Besuchsdienst fort. Weiterlesen

Seit 20 Jahren in Bewegung mit dem DRK

Jubiläum der Bewegungsgruppe des DRK im KV Gelnhausen-Schlüchtern. Weiterlesen

Seite 1 von 2