Beim DRK Kreisverband Gelnhausen-Schlüchtern stand ein besonderer Nachmittag im Zeichen der Verbundenheit an: Ehemalige Mitarbeitende kamen zum Rentnerkaffee zusammen, um sich auszutauschen, Erinnerungen zu teilen und die gemeinsame Zeit mit aktiven Mitarbeitenden Revue passieren zu lassen.
In vertrauter Runde wurde erzählt, gelacht und auf viele Jahre engagierter Arbeit zurückgeblickt. Ganz gleich aus welchem Bereich – jede und jeder hat auf seine Weise dazu beigetragen, dass unser Verband heute das ist, was er ist: eine starke Gemeinschaft im Dienst der Menschen.
Wir sagen Danke für die vielen Jahre Engagement, für Loyalität und für das Herzblut, das in die tägliche Arbeit eingeflossen ist. Es ist uns eine Ehre, auch heute noch in Verbindung zu bleiben.
Schön, dass Ihr da wart – wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen.
