Berichte 2006

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· 2006
Die Ausbildung der Bevölkerung in Erster Hilfe und im Gesundheitsschutz ist satzungsgemäße Aufgabe des Deutschen Roten Kreuzes, Kreisverband Gelnhausen.
· 2006
Erich Pipa, Landrat des MKK, stellt heute im Beisein des Vorsitzenden des DRK, Heiner Kauck, und des Geschäftsführers, Michael Kronberg, ein neues Notarzteinsatzfahrezeug (NEF) und ein neuen Rettungswagen (RTW) in Dienst.
· 2006
Auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2005 konnten die Mitglieder der DRK-Bereitschaft Kassel / Wirtheim bei Ihrer Jahreshauptversammlung zurück blicken.
· 2006
Der Ambulante Pflegedienst Wächtersbach, in der Poststrasse 34, hatte am Faschingssonntag eine offene Tür für alle Patienten, Angehörige, Besucher und Interessenten. Bereits zum 6. Mal bot das Team Ambulante Pflegedienste Wächtersbach mit der Pflegedienstleitung Frau Grimm und der Stationsleitung Frau Hämel, beim traditionellen Faschingsumzug am Faschingssonntag jedem „Jecken“ an, sich zu stärken und aufzuwärmen.
  • 4 von 4
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende