Gesundheits-Kurs Yoga

Nina Chmyrov


Nina Chmyrov
Diplom-Sozialpädagogin

Tel. 06051 4800-270
Fax 06051 4800-119
E-Mail
nina.chmyrov@drk-gelnhausen-schluechtern.de

Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Mit dem Yoga-Kurs tun Sie etwas für Ihre Gesundheit.
Sie kommen zur Ruhe und entspannen sich.
In unserer Yoga-Gruppe macht das noch mehr Spaß! Für wen ist dieses Angebot? Wir leben in einer hektischen Zeit.
Viele Menschen haben Stress.
Am Arbeits-Platz und zu Hause.
Dafür ist Yoga ein guter Ausgleich.
Yoga ist nicht anstrengend.
Yoga wird Sie entspannen.
Auch ältere Menschen können Yoga mitmachen.
Und sogar Menschen mit leichten Behinderungen.
Yoga kann jeder machen! Unser Yoga-Kurs hat ein besonderes Programm.
Denn jeder soll mitmachen können und Spaß daran haben.
Ruhe und Bewegung wechseln immer ab.
Das macht Yoga besonders gesund.
Sie bleiben in Bewegung und fühlen sich gut. Beim Yoga geht es nicht um sportliche Leistungen.
Es geht um Bewegung und Ruhe.
Immer im Wechsel. Die Yoga-Kurse beim Deutschen Roten Kreuz gehen eine Stunde.
Manche Kurse gehen auch etwas länger.
Das Programm wird immer abgestimmt auf die Teilnehmer.
So haben alle Spaß bei den Übungen und können mitmachen.

Unsere Kurse

  • Yoga in Bad Orb

    DRK-Haus Eduard-Gräf-Straße 2
    Montags um 19 Uhr 

    Leitung: Selva Ulu
    Wir bitten um Anmeldung.
    Der Kurs startet im Februar 2025

  • Yoga in Gelnhausen-Roth

    Rathausstraße (altes Rathaus)
    Donnerstags um 19 Uhr

    Leitung: Selva Ulu
    Wir bitten um Anmeldung.
    Der Kurs startet im Februar 2025 

Schwimmen, DRK, Eram

Unsere Wassergymnastik eignet sich für alle Altersgruppen und Fitnesslevel.

Schwimmen, DRK, Eram

Unsere Wassergymnastik eignet sich für alle Altersgruppen und Fitnesslevel.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende