header_Suchdienst_zwei_Motive.jpg Fotos: li. Helmuth Pirath/Keystone, re. Marko Kokic/WHO
SuchdienstSuch-Dienst

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Suchdienst
  3. Such-Dienst

Such-Dienst

Ansprechpartner

Frau: Gabriele Wiemer,

Sozialarbeiterin grad.
Tel: 06051/480024
Fax: 06051/480022
Mail: wiemer@drkgelnhausen. de

Wir sind für Sie da in

Gelnhausen: Montags und Mittwochs 10.00-12.00 Uhr

in Bad Orb: Dienstags 15.00 -18.00 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung

Telefon: 06051/4800-24

In vielen Ländern ist Krieg.
Oder es gibt eine Katastrophe.
Dann sind Menschen auf der Flucht.
Sie suchen eine sichere und neue Heimat.
Dabei werden viele Familien auf der Flucht getrennt.
Diesen Menschen helfen wir mit unserem Such-Dienst.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.