KV-Logo-Lang-4 GHsn

Reisen in bester Begleitung

mit dem
DRK Kreisverband Gelnhausen e.V.

Mail: info@drkgelnhausen.de

Unsere Reisen sind vor allem für Menschen gedacht, die aufgrund der aufmerksamen Begleitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter Reisen planen und unternehmen können, die sie sich allein nicht mehr zutrauen oder aus eigener Kraft nicht mehr bewältigen können. Es gibt bei uns keine AItersbeschränkung. Jeder Reisende ist so jung wie er oder sie sich fühlt!
Wir haben bewusst darauf verzichtet (außer bei einzelnen Flugreisen), gegen alle Unwägbarkeiten eine Versicherung für Sie abzuschließen, da häufig bereits eine private Versicherung besteht (so haben z. B. DRK-Mitglieder automatisch eine Reiserückholversicherung für das Ausland). Wir beraten. Sie jedoch gerne und vermitteln ggf. eine für Sie sinnvolle Versicherung.
Wann Sie mitreisen möchten, benötigen wir eine schriftliche Anmeldung von Ihnen.  Das Formular erhalten Sie von uns.

Betreute Reisen Foto

Die Anmeldung sollte möglichst frühzeitig erfolgen, da es für alle Reisen eine Anmeldefrist bzw. Mindestteilnehmerzahl gibt.
Sollten diese Anforderungen acht Wochen vor Reisebeginn nicht erfüllt sein, sind wir berechtigt vom Reisevertrag zurückzutreten. Alle bereits geleisteten Zahlungen erhalten Sie unverzüglich erstattet.
Wenn Sie bei der Auswahl Ihrer Reisen wissen möchten, ob Sie Ihren persönlichen Wünschen und Erwartungen entspricht, beraten wir Sie gerne - auch, ob die Ziele für Ihre Mobilität geeignet sind.
Bitte beachten Sie: Bei all unseren Reisern werden Sie Zuhause abgeholt und zum Bustreffpunkt bzw. Frankfurter Flughafen gefahren - und auch zurückgebracht.
Unser Programm für dieses Jahr können Sie sich hier als pdf-Datei herunterladen oder bei uns anfordern.

Reisen 2013 Teil 4